Binder Blaubären Flacht vs. Skurios Volleys Borken – Kampf um Punkte in der Mergelsberg Sporthalle

Februar 2, 2024

Am Samstag, den 03.02.2024, steht die Volleyball-Fangemeinde wieder einmal vor einem aufregenden Schlagabtausch, wenn die Binder Blaubären Flacht in der Mergelsberg Sporthalle auf die Skurios Volleys Borken treffen.

 

Das Spiel, das um 19:30 Uhr angepfiffen werden soll, verspricht eine Fortsetzung der Spannung, die bereits im Hinspiel zu spüren war.

 

Die Binder Blaubären Flacht reisen mit dem Selbstbewusstsein eines Siegers an, nachdem sie im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison einen knappen 3:2-Erfolg gegen die Skurios Volleys verbuchen konnten. Dieser Sieg hat gezeigt, dass sie in der Lage sind, auch unter Druck zu bestehen und wichtige Punkte zu holen.

 

Für beide Teams geht es um mehr als nur Revanche oder Bestätigung; es stehen wichtige Punkte für die Tabelle auf dem Spiel. Die Volleys aus Borken hingegen brennen darauf, sich vor heimischem Publikum zu rehabilitieren und zu zeigen, dass sie aus den Fehlern des Hinspiels gelernt haben.

 

Manager Michael Kaiser zeigt sich kämpferisch: “Wir mussten uns nach der schlechten Vorstellung gegen Essen alle erst einmal schütteln. Es wurden viele Gespräche geführt und einiges angepackt. Wir werden alles dafür tun, den Bock umzustoßen. Die Mannschaft wird in Borken ein anderes Gesicht zeigen und alles versuchen dort erfolgreich zu sein”

 

Die ZuschauerInnen in der Mergelsberg Sporthalle können sich auf ein intensives Match freuen, bei dem beide Seiten alles geben werden. Die Heimmannschaft wird von ihren Fans getragen werden und möchte diese Unterstützung nutzen, um den Sieg der Blaubären wettzumachen. Blaubär-Fans, die nicht persönlich vor Ort sein können, müssen nicht enttäuscht sein: Das Spiel wird live auf SPORT1 Extra übertragen. So kann jeder Volleyball-Begeisterte ZeugIn werden, ob die Binder Blaubären Flacht ihre Erfolgsgeschichte fortsetzen oder ob die Skurios Volleys Borken das Ruder herumreißen und sich für die Niederlage revanchieren können.

 

Mit Spannung erwartet man auch das Duell beider Teams. Eines ist sicher: Es wird ein Abend voller Emotionen und hochklassigem Volleyball. Also markiert euch den 03.02.2024 im Kalender und seid dabei – ob live in der Halle oder vor dem Bildschirm – wenn es wieder heißt: Binder Blaubären Flacht gegen Skurios Volleys Borken!

 

📸 Andreas Gorr

werde Teil der Blaubären community und VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN mehr.

ZUM Fan-Abo anmelden: